Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 17.10.2015, 14:36 Uhr

Und täglich grüßt das (Sex-)Murmeltier...

Liebe Lima,
erstens: es ist vollkommen egal, wenn andere 4 x am tag poppen und wieder andere nur alle 4 Monate mal.

Es ist EUER Sexualleben und das soll für euch beide schön und befriedigend sein.

Ich hab an mehreren Stellen laut geseufzt, denn vieles ist so offensichtlich bescheuert:
1. die Medikamente verabreichen zu wollen ohne die Ursache zu klären
2. einen "Krankheitswert" bei dir anzunehmen
3. die Paartherapie (ja natürlich kann das sexprobleme machen, wenns eh nicht rund läuft!!!) abzulehnen
4. hemmungslos ungepflegt zu stinken.
Ich empfehle dazu herzlich den "Schnulli"thread im HF, da leist du genügend Meinungen schon zu nur alle 2 Tage duschen...gar nur zweimal die Woche??? Igitt. Bitte lies dazu v.a. Pamos beiträge und vielleicht sagst du dann deinem mann mal in ihren woten, dass du keinen sex haben magst, weil er dann seinen schmuddeligen....in deiner....sauberschrubbelt. das könnte vielelicht wenigstens den schamfaktor auf seiner seite erhöhen.

Niemand wird die Augen verdrehen, weil du gern einen gepflegten mann riechst. Ich steh sehr auf gut riechende Männer.
bei dem was du beschreibst, käme mir das kalte grausen. ganz sicher käme nicht ich, nichtmal käme er nackt in meine Nähe...


nun zum sachlichen:
Leidest DU persönlich ganz alleine unter deiner "Unlust"? (ich meine, es it keine grundsätzliche sexuelle Unlust, wenn du "Handarbeit" genießen kannst...es ist Abneigung deinem Mann ggü (die ich herzlichst nachvollziehen kann). Du bist abgestoßen und angeekelt (auch wenn du das so hart viellicht nicht ausdrücken würdest oder dir einegstehen kannst).

offenabr weiß er ja auch, dass es an seinem Benehmen liegt, sonst müsste er ja keine angst haben "dass er als der Böse dasteht, der seine Frau nicht versteht und nicht gut behandelt"....Nachtigall....


Vielleicht fändest Du sex mit einem gut riechenden, gepflegten aufmerksamen Liebhaber großartig und würdest plötzlich in die 4xamTag Fraktion gehören, wer weiß.

Ich rate aber nicht unbedingt dazu, dass auszuprobieren.

Ist er wesentlich älter oder jünger als Du?
Midlifecrisis?

wenn DU persönlich meinst, du möchtest gern mehr Lust haben, dann begib dich in eine qualifizierte gynäkologisch/endokrinologische Abklärung.

wenn du (was meiner Meinung nach so ist) meinst, es liegt am gesamtpaket (lange ehe, wenig entgegenkommen seinerseits, andere partnerschaftsprobleme, dysharmonie), dann sag ihm das klipp und klar und sag ihm auch, dass es eine ehetherapie gibt, aber sicher keine lusttablette für sich.

Und zwing ihn zumindest dazu vor dem einen mal in der Woche zu duschen!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.