Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lisa26 am 12.10.2015, 16:18 Uhr

Partnerschaft

Hallo ich wollte ich mal fragen ob das jemand von euch kennt mein freund macht mich nervlich manchmal echt fertig er hat null Verständnis wenn es mir nicht gut geht bin in der 22 Woche schwanger wenn wir wohin wollen ich dann aber sage ich bleibe lieber Zuhause weil es mir nicht gut geht sagt er gleich was ich für eine Freundin wäre ein Albtraum wäre ein dummes Kind ein As**i Kind nichts könnte man mit der alten (mir) machen ich weiß viele sagen trenn dich von ihm aber wenn man jm liebt und alles nicht leicht gesagt. Kennt das jemand von euch?

 
18 Antworten:

Re: Partnerschaft

Antwort von Pamo am 12.10.2015, 16:25 Uhr

Stell dich bitte schon mal darauf ein, dass er nicht viel Verständnis dafür haben wird, dass Säuglinge ungern die Nächte auf lauten Konzerten verbringen, zur Mittagszeit wenig geeignet sind gröhlend am Büdchen zu stehen und dass ihnen in der Achterbahn die Milch vorn raus fällt.

Wenn mich einer "Alte" nennt, dann könnte er seine Sachen packen. Seine Angst vorm "Asisein" ist total berechtigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Lisa26 am 12.10.2015, 16:28 Uhr

Ich habe auch bisschen Angst davor wie es sein wird wenn die kleine Prinzessin da sein wird.. Ohman Männer man könnte denen gerne mal eine rein hauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 16:29 Uhr

Kenne ich nicht... mit so einem wäre ich aber nach so einem Text nicht mehr zusammen... die Liebe wäre dann auch hin. Warum du so einen immer noch liebst solltest du dich mal fragen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Pamo am 12.10.2015, 16:31 Uhr

Na, dann passt es ja: Er beschimpft dich, du haust ihm eine rein, die Prinzessin guckt und lernt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 16:39 Uhr

Du bist noch ein Teenie richtig? Du solltest dir das nicht antun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Lisa26 am 12.10.2015, 16:40 Uhr

Die frage kann ich leider nicht beantworten
Ich denke manchmal ich bin scheiße weil ich keine gute Laune zurzeit habe in der Schwangerschaft aber ich sollte den Fehler nicht bei mir suchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 16:44 Uhr

ein Mensch, der so mit seinem Partner redet ist... scheiße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Pamo am 12.10.2015, 16:45 Uhr

Es gibt keinen Grund, dich jemals zu beschimpfen, selbst wenn du dauerhaft mies drauf wärst. Sowas machen nur herzlose Holzklötze.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von kanja am 12.10.2015, 17:00 Uhr

Wenn mein Mann so mit mir sprechen würde, wäre ich schneller weg als man schauen kann. Da wäre jegliche Liebe auch sehr schnell abgekühlt.

Wie alt seid ihr? Wie lange kennt ihr euch?

Dein Freund wird sich ja nicht urplötzlich in einen Kotzbrocken verwandelt haben, der solche Sprüche loslässt. Da gab es doch sicher vorher schon Hinweise auf charakterliche Schwächen.

Stell dich drauf ein, dass er noch mehr schimpft, wenn das Kind da ist und er noch mehr in seiner Freiheit eingeschränkt ist. Oder eben auch nicht ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von KesseLady am 12.10.2015, 17:43 Uhr

Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen,
dass ich das kenne.
Man liebt und bekommt schlechtes zurück.
Ich hab das auch länger mit gemacht,
war allerdings nicht schwanger, gebracht hat es nix.
Reine Zeitverschwendung.
Jemand der dich von Herzen aufrichtig liebt und sich
auf das gemeinsame Kind freut, redet nicht so.

Wäre ich in deiner Situation, würde ich das tun,
was dein Umfeld und die anderen Mädels hier auch sagen,
trennen dich, es wird nicht besser.
Nicht in 14 Tagen, nicht in 3 Monaten auch nicht
wenn das Kind da ist.

Und ein Kind zu haben ist nich leicht aber dann noch
einen Kerl der nix außer scheisse sein kann dazu zu haben,
is noch anstrengender und sicher nicht gut fürs Kind.

Trenn dich, dann wirst merken was du und euer Kind ihm bedeutet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von somane am 12.10.2015, 17:45 Uhr

Ich würde mich eher mal fragen, warum ich meine jemanden liebe, der so mit mir umgeht/redet! Das ist nicht normal.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Fredda am 12.10.2015, 18:12 Uhr

Du musst mal über deine Definition von Liebe nachdenken. Ich mag ja diese: Love ist to be happy with (someone).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von luiesee am 12.10.2015, 18:53 Uhr

du liebst jemanden der dich so repektlos behandelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Sternenschnuppe am 12.10.2015, 20:48 Uhr

Ähm, was genau liebst Du an diesem Menschen ?
War das Kind geplant?
Wie lange seid ihr schon zusammen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von AnniesWelt am 12.10.2015, 21:12 Uhr

Hey Lisa,
es ist ja nicht das erste Mal, dass du dich dahingehend äußerst, dass dein Freund sich dir gegenüber sehr respektlos verhälst.
Es ist durchaus nicht leicht als alleinerziehende Mutter, aber denkst du wirklich du findest niemand "besseren"? Es scheint mir, als wärst du emotional sehr abhängig von ihm. Löse dich. Vielleicht wacht er auf oder auch einfach nicht, aber so weißt du, was du ihm bedeutest.
Du brauchst dich auch nicht schlecht zu fühlen - deine Hormone spielen verrückt. Ich hab auch oft schlechte Laune, aber mein Partner zeigt viel Verständnis, weil er weiß, warum es so ist. Dein Freund hat dieses Baby gezeugt, dann soll er auch mit den Konsequenzen und mit der Umstellung klar kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von mf4 am 12.10.2015, 21:42 Uhr

Najaaaaaaaaaa... sie ist Mitte der Schwangerschaft.
Da geht es einem wieder/noch gut und wenn sie meint sie ist selbst immer gestresst und nervig zu ihm... gibt ihm das nicht das Recht sie so zu behandeln aber normal ist das auch nicht. Man kann nicht alles mit Hormonen entschuldigen. Einen gewissen Respekt vor dem Partner sollte schon drin sein. Wenn schon Kinder da sind kann die werdende Mutter sie auch nicht den ganzen Tag vollmotzen: sorry Kinder, die Hormone.
Vielleicht nehmen sie sich beide nicht viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von fluffy2015 am 13.10.2015, 19:52 Uhr

Ohje... also ich hatte in meiner Schwangerschaft durchaus auch Tage da hätte mein Mann mich glaub ich am liebsten hinter die Tapete geklebt aber er hat nie was gesagt und SOWAS sagt schon gar kein Mann zu dir der dich liebt und der weiß in welcher Situation du bist. Ich kann mir vorstellen dass es schwer ist einen Schlussstrich zu ziehen (vor allem wenn man schwanger ist) ABER willst du das mit deinem Kind jemals so gesprochen wird? Ich kenn ihn nicht aber ich denke wenn er jetzt schon so a** ist wie ist er dann zu dem Baby wenn es Nachts weint? Wenn er genervt ist weil es nicht einschlafen kann? Ich würde jetzt die Reißleine ziehen und den Deppen in die Wüste schicken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Partnerschaft

Antwort von Mijou am 14.10.2015, 11:50 Uhr

Wenn Du es für Liebe hältst, wenn jemand Dich abwertet, dann bist Du vielleicht noch nie wirklich geliebt worden. Vielleicht hat auch Dein eigener Vater Dich oft abwertend behandelt, so dass Du glaubst, Dir steht nichts Besseres zu?

Ein Mann, der so zu Dir ist, liebt Dich nicht und respektiert Dich nicht. Und was Du bei Dir selbst für Liebe hältst, ist wohl einfach nur Abhängigkeit oder Angst vor dem Alleinsein. Ich wünsche Dir, dass Du es eines Tages schaffst, Dich nur noch mit Menschen zu umgeben, die Dir wirklich gut tun.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Partnerschaft aufgeben? aber die Kinder.....

Hi, ich würde gern eure Meinung wissen. ich bin 31 jahre und seit 8 jahren verheiratet, wir haben 3 jungs im alter von 8,6,1.5 jahren. Meine probleme sind: 1. mein mann spricht sehr wenig mit mir, es fällt ihm aber nicht auf und er findet es nicht schlimm. das ist blöd weil ...

von Süßer Käfer 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Nicht ganz Partnerschaft, eher Mutter-Tochter-Verhältnis

Hallo, es geht um meine Mutter. Ich bin das älteste von 4 Kindern und ich bin nicht das Kind von ihrem Mann. Wobei er mich das in der Kindheit nie hat spüren lassen, sie dagegen schon. Für sie war und bin ich das schwarze Schaf der Familie und geduldet, er hält sich ...

von Sandr@1974 26.11.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

wie definiert man partnerschaft? Was versteht ihr unter liebe?

ich komme gerade aus einer partnerschaft, heute abend beendet - gott sei dank!!! Es war grauenvoll. ich habe gespürt, wie ich mich selbst immer mehr verloren und vergessen habe, wie das leben an mir vorbeizog und mich deprimiert hat. Ich hoffe meine Kinder haben das nicht ...

von Kakadubaby 22.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaft retten?

Hallo liebe Leserinnen und Leser,, Ich möchte mir hier gerne etwas von der Seele schreiben und euch um euren Rat bezüglich der Partnerschaft Fragen. Seitdem unser kleiner Mann (18 Monate) auf der Welt ist, kriselt es nur noch in unserer Beziehung. Vorher hatten wir eine ...

von Mama292 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

kleine aufmerksamkeiten in der Partnerschaft. ..

Guten Abend, Wie ist das bei euch? Gibt es bei euch immer wieder mal kleine Aufmerksamkeiten in der Partnerschaft? Und damit meine ich wirklich klein. Eine liebe Botschaft am Spiegel, ein Schokoladenherz zwischen durch, oder... Mein Mann bekommt zum Beispiel fast immer ...

von andrea_m 31.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Wie seht ihr das?frische Partnerschaft und psychische Erkrankung

Es geht nicht um mich.... Mann, 30 Jahre, im Berufsleben stehend, sehr psychisch labil. Wird vor 4 Jahren von einem Tag auf den anderen von der langjährigen Partnerin (8 oder 9 Jahre Partnerschaft, gemeinsam ausgebaute Wohnung mit Kredit, keine Kinder) verlassen. Sie geht ...

von vomGlückgefunden 06.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Partnerschaftlich in der Sackgasse

Hallo, als Vater einer bezaubernden Tochter (6) und Ehemann einer leider gar nicht bezaubernden Frau stecke ich in der Krise. Vereinfacht zusammengefasst: Meine Frau kennt in ihrem Leben nur das Thema Pferd, lehnt Pflichten im Haushalt ab und macht sich gefühlt auf meine ...

von ErfüllungErwünscht78 28.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Familienbett - Partnerschaft

Hey, ich habe mal eine intime Frage an euch. Wir sind glückliche "Familienbettler" und wünschen uns nun ein 2 Kind. Ich stille unser Kind noch in den Schlaf und bleibe dann mit liegen, aus Angst er könnte aus dem großen Bett fallen. Wir haben zwar links und rechts das Bett ...

von Erdbeerelfe 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Persönliches Zwischentief, allerdings nicht Partnerschaft...

Ich mag gerade nicht mehr - mein Mann rief heute Vormittag an, um mir zu erzählen, dass ein Kollege von ihm, etwas jünger als mein Mann, Anfang 40, am Wochenende an Herzinfarkt gestorben ist. Er hinterlässt Frau und zwei kleine Kinder (und ein frisch gekauftes Haus voller ...

von Leena 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

ist das dann ehe, partnerschaft?

Guten morgen, ich weiß ja das ich für meine Gefühle ganz alleine verantwortlich bin. Das ich es bin, die Eifersüchtig ist. Ich möchte mich gerne wertvoll gegenüber meinen Partner fühlen, nicht nur wertvoll, auch wichtig. Wie kann er mir das zeigen? Indem er auch mal sagt, ...

von andrea_m 09.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partnerschaft

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.