Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von leene_1488  am 13.09.2016, 9:18 Uhr

Und plötzlich ist alles anders.... (lang)

Habt vielen Dank für die vielen Antworten.
Wenn ich nach dem ich diese gelesen habe so darüber nachdenke... komme ich mir schon wieder total egoistisch vor...

Gestern habe ich wieder versucht mit ihm zureden...
Vorher war ich auch bei meiner Schwiegermama (sie ist einfach nur die Beste!)
Sie konnte mich auch verstehen...
Sie hat dann auch noch einmal versucht mit meinem Mann zureden...
Weil ich seh mich gerade echt nur auf eine Mauer zurennen...

Am Ende, und nach ca. 10 Schnäpser (ja Alkohol ist keine Lösung, aber Alkohol macht einfach redselig) hat er dann gemeint das er mich nur nicht weiter umarmen und trösten will, weil ich dann für den Moment noch mehr weine,... und er hat Angst das ich dann so werde wie meine Mutter (sie ist ein seelische Wrack, habe mit ihr nicht wirklich was zutun... weil sie wegen allem und jedem weint und nur sich sieht... selbst wo wir unsere Erbse haben gehen lassen, kam kein aufmunterndes Wort sondern nur sie sie sie aber egal)
Er meinte wenn ich so viel weine erinnert ihn das so sehr an sie und mit so einer Person möchte er nicht zusammen sein...
Naja schlauer bin ich nun auch nicht so wirklich in dem Punkt was ich machen soll.
Aber ich habe einen Ansatz gefunden.

Liebste Grüße
Leene mit Sternchen ganz doll im Herzen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.