Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von viki34 am 11.09.2016, 20:05 Uhr

Einstweilige verfügung

Hab heutemeinen Lebensgefährten angezeigt.
Er hat meiner grossen tochter eine gescheuert...und kaffee in das gesicht geschüttet.
Auch hab ich seine beschimpfungen..beleidigungen..lieblosigkeiten nicht mehr ausgehalten.
So wie: schleich dich. Halts maul.. Du bistn ne blöde funze.
Geh ma net am arsch. Jeden tag.
Oder er ist fort und irgendwann besoffen heimgekommen.
Handy hat er mir weg genommen...usw
Warum soll ich das wegräumen..bin ich eine putzfrau!
Zu. Meiner großen tochter..schleich die rüber sonst kleb ich dir eine.
Was er dann auch getan hat.....

Er hat jetzt 2 wochen betretungsverbot und bekommt ne anzeige wegen körperverletzung.
Das problem ist ich fühl mich so mies...
Die mittlere fragt dauernd nach papa.
Und die grosse ist montag dienstag und mittwoch auf schulausflug.
Ich hab niemanden zum reden..denn mitsowas will niemand was zu tun haben.
Auch weiß ich nicht was dannach ist.
Ich habs einfach nicht mehr ausgehalten.
Zu den anderen zweien kindern seine eigenen war er immer lieb.
Nur die mittlere ist 2 jahre und fragt nach papa.
Die kleinste ist 7 monate.


 
6 Antworten:

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Helena83 am 11.09.2016, 20:57 Uhr

Ich finde es sehr sehr gut und mutig von dir, dass du dich endlich vor dein Kind gestellt hast! Respekt! Ich würde so jemanden nicht mehr in mein Leben lassen. Was ist mit deinen Eltern?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von viki34 am 11.09.2016, 21:16 Uhr

Aufmeine eltern konnte ich nie zählen.
Sie waren und sind an nichts interessiert.
Meine mutter ist borderlinererin. Unbehandelt.
Sie interessiert sich für gar nichts.
Seine mutter ist lieb aber kommt nicht in frage sie ist in einem anderen bundesland.
Auch stehe ich ohne auto da.
Mit dem fährt er in die arbeit..die polizei meinte ich brauch es ja nicht.
Ist halt nur auf mich zugelassen.
Gaaanz toll..wir leben hier ja nur am land. Undmit baby kleinkind ist das zug fahren kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von MayasMama am 11.09.2016, 22:07 Uhr

Du fühlst dich mies??? Hast Mitleid mit deiner Mittleren weil sie Papa vermisst?

Na dann frag dich mal wie deine Große sich fühlt!!! Ohne leiblichen Papa, missachtet und benachteiligt vom Stiefvater. Und nun, von ihm misshandelt und Kaffee ins Gesicht geschüttet bekommen, sehr sehr erniedrigende Vorstellung. Und nun wahrscheinlich auch noch das Gefühl, "Schuld" an der Tragödie zu sein, in der sich alle mies fühlen.

Also anstatt dir ums Autofahren Sorgen zu machen, solltest du schnellstmöglich für deine Tochter da sein, ihr Hilfe in Form eines Kinderpsychologen suchen und planen, wie du dein Leben von nun an ohne diesen sadistischen Dreckskerl weiterführen wirst.

Schaffst du das nicht, ist der weitere Weg deiner Familie leider ganz klar und dramatisch für deine Kinder.

Und nein, er war nicht "immer lieb" zu den beiden anderen Kindern. Er hat sie seelisch misshandelt indem er vor ihren Augen und Ohren ihre Mutter und ihre Schwester beleidigt und misshandelt und somit letzendlich die Familie zerstört hat. Indem er dich behandelt hat wie ein wertloses Stück Dreck und deine Tocjter geschlagen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von sterntaler82 am 12.09.2016, 7:59 Uhr

Ich lebe selber im Patchwork, habe drei Kinder mit in diese Ehe gebracht. NIEMALS würde ich zulassen das mein Mann so mit den Kindern spricht!!!!! Würde er aber auch nie machen, da er sie als seine Kinder sieht ( der leibliche Vater hat kein Interesse an seinen Kindern).
Ich hab deine Post hier oft gelesen, auch im Feb 16 Bus. Du hast mehrfach Verbale Misshandlungen an deiner großen Tochter zu gelassen ( nix anderes hat er gemacht) das ist jetzt in Körperliche Gewalt ausgegangen!!!!
Wie einsam muss sich deine Tochter fühlen, du sagst das deine Eltern nie für dich da waren??? Du bist auf dem bessten Weg nicht für deine Tochter da zu sein, du machst also ähnliche Fehler wie deine Eltern!!

Also ganz ehrlich bewege deinen HIntern zu einem Frauenhaus, dort gibt es auch rechtliche Hilfen und erzähl mir bitte nicht es gibt sowas in Österreich nicht, wir reden von Österreich selbst in der Türkei gibt es Frauenhäuser!!!!
Und auch deine kleinen Kinder musst du schützen, sie werden vielleicht nicht von ihrem Vater direkt angegriffen aber sie lernen so nur Gewalt und abwertendes Verhalten kennen.
So ist es nur eine Frage der Zeit bis deine zweijährige zu dir :" Halts MAUL"! sagt.
Möchtest du das???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von viki34 am 12.09.2016, 15:28 Uhr

Nein natürlich möchte ich das nicht.
Hab ja meine erste tochter auch 10 jahre alleine großgezogen.
Hab heute mit dem gewaltzentrum und dem jugendamt kontakt aufgenommen.
Wegen verlängerung der einstweiligen verfügung.
Und dannach für juristischen und rechtlichen beistand.
Wir sind zwar nicht verheiratet.
Stehen aber beide im mietvertrag und hatten gemeinsamen haushalt und kinder.
Traurig ist es das sich alle abgewendet haben..als sie erfahren haben was da los ist.

Mein gott.nee der ist ja sooo nett ..da mischen wir uns nicht drein.usw.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einstweilige verfügung

Antwort von Helena83 am 12.09.2016, 16:33 Uhr

bitte??? Hast du so gar niemanden? Wie konnte so etwas passieren? Man hat doch wenigstens eine Freundin oder Freund im Leben?? Sind bestimmt alles seine Freunde, oder? Was sagt denn seine Mutter dazu? Ich finde es gut, dass du am Ball bleibst. Jetzt bloß nicht einknicken. Ich habe mich damals vom KV getrennt, da hat er mich und auch meinen Großen geschlagen. Als mein Sohn dann im Kiga massive Auffälligkeiten zeigte, wusste ich, ich muss weg. Ich wollte nicht, dass meine Jungs so ein Vorbild hatten. Mein Großer hat vor Frauen keinen Respekt gehabt, vor mir schon garnicht. Wie denn auch, wenn er es vor gelebt hat, dass man eine Frau schlagen darf
Er sah mich als jemand Schwaches über die man Macht hatte. Er war damals 4! Was ich sagen will, wenn du bei ih bleibst, verlierst du deine Kinder. Du schuldest deinen Kindern Schutz. Der erste Schritt ist getan. Momentan ist es viel auf einmal, gib nicht auf. Wenn du nicht weiter weißt, schreib hier oder rufe eine Beratungsstelle an, die helfen einem schnell, und wenn es nur reden ist. Hat mir damals enorm geholfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.