Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 13.09.2016, 18:31 Uhr

Und plötzlich ist alles anders.... (lang)

Es tut mir seh sehr leid für dich bzw. euch...

Männer trauern anders.....
Ich vermute:
Er kann dir momentan nicht helfen, weil er sicher selbst mit seiner Trauer beschäftigt ist.
Dein Wunsch zu reden, hindert ihn an seiner (wortlosen) Art der Verarbeitung bzw. daran, den Schmerz nicht übermächtig werden zu lassen.
Er wird durch dein Bedürfnis immer wieder an den Verlust erinnert bzw. müsste er sich auf eine Weise damit beschäftigen, zu der er eben (noch) nicht in der Lage ist.

So schwer es ist...., ich würde ihn zu nichts zwingen.

Alles Liebe euch beiden!!! Ich hoffe, ihr könnte den Schmerz verarbeiten....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.