Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sechsfachmama am 04.05.2012, 0:45 Uhr

Um wen geht es dabei?

ja, da hast du auch recht.

Familienfeiern zu diesem Anlass sind bei uns Tradition, ich kenne Familien, da nimmt das schon fast Ausmaße einer Hochzeit an (kopfschüttel). Mädchen bekommen aufwändige Hochsteckfrisur beim Friseur, Kleid, was eher für nen Prinzessinnenball geeignet wäre, Riesenfete mit allem Brimborium ...
So extrem ist es in unserer Verwandtschaft nicht, eher im kleinen vertrauten Kreis mit Großeltern und evtl. Onkel/Tante.

Aus einigen Antworten hier entnahm ich, dass ex die Wohnung von Frau und kind(ern) nicht betreten darf. Das ist mir total befremdlich, denn der Kindesvater hat doch das Recht? sich von der Wohnsituation seiner Kinder überzeugen zu können usw?
Gewalttätige Männer mal ausgenommen, so jemanden würd ich vermutlich auch nicht unbedingt in meiner Wohnung haben wollen.
Nehmen wir an, er würde feststellen, dass die Kinder nicht ausreichend versorgt würden, die Wohnung vermüllt oder so, dann muss er doch einschreiten dürfen? Und sowas kann man ja nur feststellen, wenn man das mit eigenen Augen sieht?
Ist hier nicht der Fall, aber die Frage kommt grad bei mir auf.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.