Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von fledermaus24 am 04.01.2008, 15:01 Uhr

Trennung, alles kompliziert

Hallo. Ich muß mich mal ausheulen. Ich bin seit 7 Jahren mit meinem Mann zusammen, seit 5 verheiratet, 2 Kinder und ein eigenes Haus. Seit 2 Monaten sind wir getrennt, wohnen aber noch zusammen. Es gab schon lange Probleme und vor einem halben Jahr hab ich gemerkt, daß ich Gefühle für jemand anderen hab. Der weiß aber davon nichts. Mit meinem Mann hab ich darüber gesprochen, er liebt mich noch und möchte die Ehe weiter führen. Er hat sonst nichts dazu gesagt, nur wenn es mit uns nichts mehr gibt, zieht er aus. Also leben wir solange zusammen, bis ich quasi sage, so gibt nix mehr. Ich weiß nicht, ob ich meinen Mann noch liebe oder wie groß meine Gefühle für den Anderen sind. Es geht immer hin und her. Ich denke, wenn das Haus nicht wäre, würd ich eher ausziehen. Es hört sich blöd an, aber keiner kann das Haus allein finanzieren. Verkaufen geht auch nicht, wegen bleibender Schulden. Vermieten ist auch ausgeschlossen. Davon ab, weiß ich nicht, ob ich dem Anderen was sagen soll. Er hat sich vor längerer Zeit von seiner Freundin räumlich getrennt, trifft sie aber immer noch. Wenn ichs ihm sag, gibt es zwei Möglichleiten. 1. er denkt, toll eine neue Chance auf Liebe, 2. oh weia, geht garnicht. Dann steh ich da und trau mich nicht mehr auf die Strasse, weil ich ihn oft treffe. Was mach ich nur. Ist alles so kompliziert, vielleicht, kann mir jemand einen Rat geben. LG, fledermaus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.