Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 16.02.2015, 14:15 Uhr

Tinchenbinchen

Das ist für mich sehr widersprüchlich...
er hat offenbar viel kaputt gemacht, dass du nicht mehr vertrauen kannst/willst aber du denkst immer noch, du wurdest von keinem mehr geliebt als von ihm?
Das widerspricht sich für mich.

Ich für meinen Teil kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin, seit dem ich mich nicht mehr schnell verliebe. Weiß nicht mal, ob ich es überhaupt noch mal so richtig kann und will. Es benebelt die Sinne und macht Dinge mit einem, die ich nicht mehr so wirklich will.

Ich geh allerdings auch auf die 50 zu und bin inzwischen 8 Jahre solo, dass es für mich nichts schreckliches hat, falls ich nicht noch einmal DEN Mann treffen sollte. Hier und da läuft immer mal was... schaun wir mal... ich bin offen aber ob big love nochmal geht wird sich zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.