Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Larissa81 am 15.02.2015, 20:59 Uhr

mf4

er ist vom Aussehen her nicht wirklich ein toller Hecht im allgemeinen Sinne gewesen das mich das nun enttäuschen könnte *lach*
Und eigentlich suchen will ich auch nicht da die Gründe der Trennung gut präsent sind und dieses ursprüngliche unerschütterliche Vertrauen nie wieder kommen würde, das weiß ich weil wir es erneut versuchten und auch das endete in Unehrlichkeiten.
Außerdem denke ich jede Trennung hat seinen Grund und zweite Chancen können nur scheitern...

Ich möchte so gerne das Gefühl der Sicherheit, das unerschütterliche Vertrauen geliebt zu werden, ohne eben jene Selbstzweifel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.