Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tinchenbinchen am 15.02.2015, 21:13 Uhr

Tinchenbinchen

Ja, Letzteres ist sicher eine Vermutung, die nahe liegt.
Da ist dann halt die Frage, ob jemand, der das heilen könnte, bisher nicht dabei war oder ob es so jemanden gar nicht geben kann, bevor du das nicht selbst verarbeitet hast.
Prinzipiell bin ich ja eher dagegen, dass andere Menschen etwas bei einem selbst heilen, aber es kann funktionieren...

Weiß nicht, was der bessere Weg ist^^

Ich denke, letztlich hat es was mit Selbstwert und Abhängigkeit bzw Unabhängigkeit zu tun, und das kann einem eigentlich niemand abnehmen...
Aber behilflich sein, das geht meiner Erfahrung nach.
Natürlich nur, wenn man so jemanden findet bzw erkennt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.