Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Finfant am 11.10.2013, 23:47 Uhr

Thema Schuld

Hallo!

NIEMAND hat SCHULD an seinem Schicksal......an seiner persönlichen Geschichte...!!! das "Schicksal" kann man nicht ändern....aber man kann an sich selbst arbeiten!!!

Wer sollte denn Schuld daran haben, das du noch kein Kind hast (ICH wünsche DIR, das du doch nochmal schwanger wirst...!!! und es gibt ja noch die Adoption!!!)

Ich wünsche DIR, das du den "Schuldigen" für dein Unglück findest.......ICH habe meinen "Schuldigen" noch nicht gefunden

ICH habe 2 Kinder.....aber auch 4 ****, einen Bruder der an Suizid verstorben ist....und leider auch keinen Mann mehr, der ist vor 19 Monaten (am plötzlichen Sekundentod) verstorben....d.h. ich stand vor dem größten Scherbenhaufen in meinem Leben!!! ICH hatte nur eine WAHL......aufstehen und weiterLEBEN!!!!

und das musst DU auch!!! es gibt immer einen Weg, mag er auch noch so holprig sein!

mein jüngster (nun einzigster) Bruder, hatte auch große Probleme mit dem Kinderwunsch......sie (mein bruder und meine Schwägerin) fanden IHREN Weg....! und ich bin nun Tante, seit 9 Monaten (der Weg, war nicht einfach.......aber es hat sich absolut gelohnt *freu*!)

Normandin, gib NICHT auf!!! kämpfe...steh auf und kämpfe noch stärker.....DU schaffst das!!!

gglg, Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.