Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 11.10.2013, 19:05 Uhr

Gut

man ersetze schicksal teilweise durch "die interessen des/der anderen". man ist ja nicht alleine auf der welt. vieles ist ein interessens/wunschabgleich - vielleicht sogar die liebe. es laeuft meistens nicht rund. und wenn, ist es wohl ein riesenglueck und geschenk.

warum es so viel unglueck und ungerechtigkeiten auf der welt gibt, weiss ich auch nicht. manche kann man mithelfen zu aendern. viele nicht. und von unglueck und ungerechtigkeit verschont zu bleiben, kann man leider nirgends einfordern.


du, wenn du mal zeit und lust hast, fang an, ein bisschen camus zu lesen. war diese woche auch eine sendung auf arte. deshalb faellt er mir grade wieder ein. ich muss den link mal aus deren mediathek rausschen. dort berichten menschen, wie sie von ihm profitieren. ihn kann jeder lesen und verstehen. er ist labsal fuer alleverzweifelte und suchende. er kann den blick klaeren. wirklich. also meine meinung :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.