Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von AbgelHaine  am 11.10.2013, 20:56 Uhr

Thema Schuld

im berreich beziehung wuerde ich auch sagen das man da eher selber fuer sich entschieden hat wie lange man es mitmacht, mein ex hat mich auch geschlagen getreten etc. ich war damals erst 18 und wirklich naiv und hab eihn auch immer zurueckgenommen, das war von mir selbstgemachtes leid, aus dem auch nur ich selber rauskonnte, weil ich selber erstmal mir verinnerlichen musste bis hierhin und nicht weiter, selbstverständlich haben mir damals freunde bekannte etc. gesagt ich solle ihn verlassen udn mir das nicht antun recht hatten sie aber ich musste es ersteinmal selber wollen. allerdings denke ich das nicht alles an einem selber hängt, wenn man zb. liebe menschen verliert durch krankheit oder unfall und man deswegen ungluecklich ist und man deswegen traurig ist hat man nicht selber die schuld man muss es aber verarbeiten und sich auf neue menschen einlassen können

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.