Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maximum am 09.10.2012, 8:26 Uhr

Strudelteigteilchen

ich komme nicht an ihn ran...er hat seine Meinung,und ich meine...und hier scheiden sich die Geister.
Ja klar hat der sie nicht alle...jeder hier zeigt dem den Vogel,aber sieht nur diese Frau,klar sie ist sehr schön,sehr jung geblieben,siet mit fast 30 noch aus wie 18...und erzählt ihm was er hören möchte.
Wenns drauf ankommt bin ich wieder da für ihn.
Ich verstehe den auch nicht das er eine Frau nimmt die ihre Kinder weg gibt,aber ich gehe davon aus das es ihm gefällt,denn mit dem beh.Kind kann er nicht umgehen.Vieleicht gibt sie die Kinder sogar deswegen zum Vater weil sie weiß das der neue damit nicht um kann.
Klar kann ich es nicht nachvollziehen wie eine Mama das machen kann.Ich hätte es jedenfalls nicht gekonnt,und ich habe jede Achtung vor dieser Person verloren.
Aber wie gesagt,daß ist meine Meinung dazu.Vieleicht liegt es an meinem Alter das ich alles komplizierter sehe wie die Jugend von heute die einfach machen...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.