Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 08.10.2012, 13:40 Uhr

jetzt mal nebenher...wegen Kinder weg geben

Nein könnte ich. Aber wie du schreibst bei ältern Kinder schon eher denkbar. Meist stellt sich die Frage aber auch nicht, weil der Mann immer Arbeiten war bez. das ja auch weiter machen muss und Mama daheim ist.

Also meine Mutter heiratete meinen Vater (ein Witver mit kleiner Tochter) und da meine Mutter einen super bezahlten Job hatte und mein Vater sich eh um meine Halbschwester kümmern musste, die Trauma hatte und an Papa´s Rockzipfel hin, bleib er auch daheim wie ich kurz später kamm.
Ich bin ein totales Papakind, währe wohl mit 1,2,3 und soweiter lieber zu Papa gegangen, bei einer Trennung. Zum Glück kamm es nie dazu. Und wie 3 Jahre später meine Schwerster kamm, blieb Mama daheim und sie ist ein Mamakind. Also ich denke es kommt darauf an wer die erste Zeit 100% für die Kinder da ist. Und das ist meist die Mama!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.