Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Manü70 am 09.10.2012, 9:34 Uhr

jetzt mal nebenher...wegen Kinder weg geben

Hallo!

Nein... für mich absolut undenkbar...!!!

Natürlich ist der Papa auch der Papa und könnte, meiner Meinung nach, genauso gut alles hin bekommen...
Meine Kinder (20, 16, 14, 8, 3) hängen furchtbar an ihm und, ich denke, es würde ihnen auch bei ihm an nichts fehlen...
Mein Mann würde einiges umschmeissen müssen in seinem Leben... aber letztendlich würde er es toll hinbekommen... davon bin ich überzeugt....

Aber ich würde meine Kinder nicht her geben wollen...
Mir ist ja jetzt schon himmelangst, wenn meine Große (20) mal auzieht...

Ich habe hier auch 2 Fälle, in denen die Mama gegangen ist und die Kinder beim Vater gelassen hat...
1x in der Familie... sie hat einen anderen über´s Internet kennen gelernt, ihn noch nie persönlich getroffen und hat von heute auf morgen alles stehen und liegen gelassen und ist zu ihm (Entfernung 700km) gezogen... die Kinder waren damals 3 und 7 Jahre alt
1x im Bekanntenkreis... Eltern haben sich getrennt... nach gut einem Jahr hat sie ihm die Kinder vor die Türe gestellt... sie könne nicht mehr...
Sie lebt jetzt ihr Leben mit Party und ohne Verantwortung...
Die Kinder sind 5 und 8 Jahre alt....


Für mich, wie gesagt, unvorstellbar...

LG, manuela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.