Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von spiky73  am 09.10.2012, 9:28 Uhr

maximum

moin,

ich unterschreibe hier bei strudelteigteilchen.

wäre ich an deiner stelle, würde ich mich ganz gründlich fragen, was ich in der erziehung meines kindes falsch gemacht, welche werte ich ihm beigebracht habe.
denn ganz knusper kann der gute nicht wirklich sein. und bitte, was soll: er 'kann nicht mit dem behinderten kind'. also wirklich. dann scheint es mit seiner sozialen ader, die du hier mal erwähnt hast, nicht wirklich weit zu sein. zumal er ja wohl bereit war, ohne mit der wimper zu zucken nicht nur seine eigene beziehung mitsamt kindern zu 'entsorgen' für eine sache, die auf mehr als wackligen füßen steht. er scheint wohl am liebsten den weg des geringsten widerstandes zu gehen. oder wird gerade von dem kleinen mann zwischen den beinen geleitet. aber dass das denken mit dem dritten bein SO den verstand vernebeln kann? da muss doch vorher schon nicht viel menschliche und geistige größe vorhanden gewesen sein.

viele grüße, martina.

p.s. und über die frau breche ich mal keine lanze. sollte ihre diagnose wirklich fundiert zu sein, maße ich mir kein urteil darüber an, inwieweit bei einer solchen erkrankung rationales und logisch nachvollziehbares handeln möglich ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.