Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 08.10.2012, 14:21 Uhr

Heidschnucke

...aber was Du oder ich oder sonstwer getan hat oder hätte, als seine/ihre Kinder noch Babys oder Kleinkinder waren, ist hier doch völlig wumpe!!!!

Nein, ich hätte keines meiner Kinder in dem Alter beim Vater gelassen und wäre gegangen - aber ich habe auch keine BPS und habe auch noch nie das Bedürfnis gehabt, mich umzubringen. So gesehen KANN man das schon gar nicht vergleichen!!!

Zumal BPS-Betroffene ja wohl sehr oft durch affektive Instabilität im emotionalen Bereich auffallen, so dass ihre spontane Bereitschaft, ihre Kinder beim Vater zu lassen, genauso wie ihre extremen Trennungsängsten von den Kindern vorher, vermutlich im Kontext ihrer Erkrankung gesehen werden müssen - und eben NICHT damit vergleichbar sind, was Du oder ich oder wer auch immer hier tun würde oder getan hätte.

Oder hättest Du Deine Kinder, davon zwei noch klein bis sehr klein, "verlassen", in dem Du Dich umgebracht hättest? Eben nicht, schätze ich mal stark...

Du vergleichst Dinge, die nicht vergleichbar sind, und legst Maßstäbe an, die in dem konkreten Fall nicht anwendbar sind - meine Überzeugung.

(Wobei mir in der konkreten Situation, ehrlich gesagt, mehr das Verständnis für Deinen Sohn fehlt, wieso er für Deine frühere Freundin so Knall auf Fall seine Frau und seine Kinder verlassen will, als für seine "Neue", die ja offenbar so oder so komplett durch den Wind und nicht an rationalen Maßstäben zu messen ist... )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.