Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.12.2014, 11:01 Uhr

Streitkultur

Ich könnte mir vorstellen, dass der Auslöser für die erste Eskalation im Grunde seine Mutter war, die ihn möglicherweise in seinen Augen vor dir zurechtgewiesen, bloßgestellt hat. Vielleicht schwelt zwischen den beiden irgendwas, dass er das nicht haben konnte.
Und möglicherweise ist er beim zweiten mal in der selben Situation einfach wieder daran erinnert worden und war noch empfindlich oder so. Wäre denkbar.

Ich bin auch jemand, der keine tagelangen Pausen und Vertagungen bei DIfferenzen haben kann. Ich möchte sowas gerne umgehend klären und bereinigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streitkultur oder Harmonieverein??

wie ich da drauf komme: ich habe gestern mit einem guten freund von mir tel. der meinte er hätte seit einem jahr nicht mehr mit seiner frau gestritten. vor 2 jahren hatten die beiden eine tiefe krise, nach einer therapie ist alles wieder in bester ordnung. (sagt er) als er ...

von Schnuffelente 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitkultur

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.