Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 10.12.2014, 8:29 Uhr

Streitkultur

Ich denke nicht, dass es Euch besonders hilft zu wissen ,wie es bei anderen ist! Wichtig ist (meines Erachtens) auch nicht unbedingt , das dein Mann Dich mal angepläärt hat , oder worum es ging , sondern einfach die aktuelle Stimmung!

Viell. ist er nervös wegen der Geburt, hat Stress auf Arbeit , oder ist genervt wegen irgendwas, was jetzt nur bedingt was mit Euch zu tun hat? Auch geht eine Schwangerschaft ja nicht spurlos am Mann vorbei, viell. hat er finanzielle Sorgen........

Männer sind da ja nicht immer so redselig und versuchen ja erst mal den "Starken" zu markieren! Was sagt er denn?

Mein Mann ist wochenweise nicht da , wir führen quasi eine wunderbare harmonische Telefonehe:-) Und Streit gibt es bei uns auch nicht direkt, oft bin ich einfach nur enttäuscht, wenn mal wieder XY wichtiger ist als die Familie oder er ständig was vergisst und das sage ich dann auch!

Doch einmal haben wir uns angeschrien, aber da war er so in Rage das er gegen die Tür gelaufen ist und sich eine Fußzehe gebrochen hat! Ehrlich ich hab versucht aufzuhören mit Lachen aber es ging einfach nicht...!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streitkultur oder Harmonieverein??

wie ich da drauf komme: ich habe gestern mit einem guten freund von mir tel. der meinte er hätte seit einem jahr nicht mehr mit seiner frau gestritten. vor 2 jahren hatten die beiden eine tiefe krise, nach einer therapie ist alles wieder in bester ordnung. (sagt er) als er ...

von Schnuffelente 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitkultur

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.