Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blueberry am 10.12.2014, 8:31 Uhr

Streitkultur

Frag ihn doch mal, wie er die jeweilige Situation empfunden hat und wieso ihn das entgegen sonstiger Meinungsverschiedenheiten so aus der Fassung gebracht hat.
Vielleicht ist er generell wegen irgendwas gestresst oder besorgt, wie es dann bald mit zwei kleinen Kindern wird, oder, oder, oder.
Ich würde (erstmal) Interesse daran zeigen, was in ihm vor geht und wieso das seinerseits so eskaliert ist. Ganz ohne Vorwürfe zu machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Streitkultur oder Harmonieverein??

wie ich da drauf komme: ich habe gestern mit einem guten freund von mir tel. der meinte er hätte seit einem jahr nicht mehr mit seiner frau gestritten. vor 2 jahren hatten die beiden eine tiefe krise, nach einer therapie ist alles wieder in bester ordnung. (sagt er) als er ...

von Schnuffelente 20.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Streitkultur

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.