Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 08.04.2011, 22:34 Uhr

sowas kenne ich nicht

Ich bin mit meinen Nachbar nicht eng befreundet, ich sehe nicht aus dem Fenster um nachzusehen wer draußen tratscht und wenn ich wen als Freund bezeichne ziehe ich nie über den jenigen her und ich gehe davon aus, daß sie es auch nicht tun.

Ich ziehe mich von Mensch zurück, denen ich nicht (mehr) vertraue und dann ist der Keks gegessen. Nachbarschaft bleibt dann aber Freundschaft eben nicht.

Ich habe 2 Freundinnen, sie sich beide auch mochten aber verstritten haben. Ich kann immernoch mit beiden und keine würde über die andere lästern o.ä.
Das ist doch Kinderkacke.

Von diesen ewig zusammen herumhängenden Nachbarinnen halte ich nix, passe ich auch nicht rein. Ich bin gern in meiner Wohnung, mit meinem Leben allein und muss nicht alles mit anderen teilen, drüber reden wann ich wasche, was ich koche, haste die gesehen, weißte das neueste...
nervig sowas

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.