Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von malwinchen am 03.01.2009, 13:00 Uhr

sorry, aber

nur, wer wenigstens mit einem vollzeitjob (leider reichen in vielen berufen die einkommen ja nicht ohne ergänzendes alg II) seine kinder selber zu ernähren versucht, liegt der solidargemeinschaft meist nicht UNBERECHTIGT auf der tasche! eine absolvierte ausbildung steigert natürlich die chancen am arbeitsmarkt...

ich glaube doch, dass ALLE eltern, die hier schreiben, sich ebenfalls deutlich FÜR ihre kinder entschieden haben - nur mit dem unterschied, dass die einen ihre kinder finanzieren und die anderen sich mittels ihrer kinder finanzieren...

du willst einen rat? wirklich? - hier ist er: übernimm mal bitte verantwortung für deine kinder und dich und VERHÜTE, wenn du einen typen erst neu kennen gelernt hast und nicht davon ausgehen kannst, dass du mit ihm in "familie machen" kannst!

eigentlich hatte ich bis vor kurzem sehr gute laune... leider verleiden solche lebenseinstellungen wie deine mir diese gerne einmal...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.