Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von karina08 am 03.01.2009, 15:13 Uhr

nö, kondome sind nicht nur reine männersache....

... aber Verhütung auch nicht reine Frauensache. Wenn wir hier schon Berechnung oder Bequemlichkeit oder Dämlichkeit unterstellen, dann bitte beiden.

Jedem halbwegs geistig regen Mann fällt auf, dass es "uups" vielleicht was bedeuten kann, wenn er die ganze Zeit ein Verhüterli hatte und diesmal plötzlich nicht.

Klar, Frauen können behaupten, sie trügen die Spirale oder nähmen die Pille. Muss ein Mann sich darauf verlassen. Aber wenn er weiß, dass mit Kondom verhütet werden muss und das trotzdem nicht benutzt, dann muss er halt Vater werden und kriegt ebenfalls das Prädikat "doof und unverantwortlich".

Vom Mann ist hier leider (finde ich) sehr wenig die Rede.

Gruß
Karina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Frage wegen Kondome und Aufpassermethode.

Hallo, ich würde gerne eure Meinung dazu hören, es geht darum das mir meine Bekannte gerade erzählt hat das sie mit ihrem Mann mit Kondom verhütet gekoppelt mit der "Aufpassermethode". Das heiß das er anfangs ohne Kondom eindringt und kurz vorm Orgasmus rauzieht und dann ...

von Ksena 03.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kondome

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.