Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von rotblau am 30.10.2017, 20:41 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

ich fand den kommentar "Mein Mann hätte ordentlich eine gefangen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen!" interesannt.
wenn ich das nur versucht hätte, hätte er das doppelte zurückgegeben... also mit ordentlich eine mitgeben hätte bei mir nicht funktioniert.
nein ich habe es nicht direkt geschafft, erst und das auch nur durch psychologischer beratung zuvor, nachdem es sogar mir zuviel wurde...
das ende vom lied war, das er mir mit einem messer gedroht hat, ich es dann aber doch geschafft habe das er geht. und ich? hatte ein schlechtes gewissen weil er mit nichts auf der strasse stand. :-(

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.