Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nils am 31.10.2017, 9:03 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Ich denke es stimmt schon, dass wir vorschnell mal schreiben - trenne dich!
Klar gibt es Situationen, da sollte man am besten schnell gehen und nicht nachdenken (wenn Gewallt im Spiel ist,...).
Aber bei vielen anderen Dingen wägt man ab. Schließlich liebt man seinen Partner und will ihn nicht sofort verlassen.
Ich war in einer ähnlichen Situation. Mann braucht seinen Sex und wenn er ihn zuhause nicht bekommt, dann eben woanders...
Klar wollte ich ihn halten, weil er ja so ein liebevoller Partner und Papa meiner Kinder war.
Nur irgendwann merkte ich, dass ich daran kaputt gehe und ging - aber eben nicht von heute auf morgen.

Grundsätzlich denke ich, dass kein Mensch perfekt ist. Es gibt immer etwas was an einer Beziehung das nicht so passt wie man es sich vorstellt. Die Frage ist nur immer ob man selbst daran auf Dauer kaputt geht oder ob man es akzeptieren kann. Und ich traue mir auch eine Aussage zu machen, dass ich denke, dass die meisten Frauen öfter mal mit ihrem Partner schlafen, weil er das möchte und sie eigentlich lieber schlafen will. Wobei ein NEIN akzeptiert werden muss!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.