Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LanaMama am 31.10.2017, 17:38 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Das kann man glaube ich nur am Fall erörtern. Klar gibt es Gefühle, aber die hindern ja auch. Deswegen muss es manchmal jenseits von Gefühlen Klartext geben.
Im Fall den Papa mit Ständer würde ich auch nicht sofort weglaufen und habe auch der TE nicht geraten, das zu tun. Beim gezwungenen Sex beim Stillen sehe ich das ganz anders. Ich weiß nicht, ob eine theoretische Debatte hilft, bei so komplexen Zusammenhängen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.