Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silbertaler am 30.10.2017, 17:38 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Wenn mein Partner mit mir Sex hat und ich nein gesagt habe oder ohne Meike Zustimmung, dann ist das Vergewaltigung.
Wenn ich keine Lust habe, mein Partner aber schon und ich weiß, da ich mich kenne, das es sich an diesem Tag/Abend nicht mehr ändern wird, sage ich Nein und würde meiner Antwort auch Nachdruck verleihen, wenn er Ja versteht.

Sollte das öfter vorkommen, wäre definitiv ein Gespräch fällig, ändert sich danach immer noch nichts, dürfte er vorübergehend ausziehen.

Wenn mein Partner eine Errektion hat, während er mit dem Kind kuschelt, wäre ebenfalls ein Gespräch fällig. Wenn er sich weigert oder zu macht, gäbe es erstmal keine Kuschelstunden mehr mit dem Kind, bis es geklärt ist und er sich Hilfe sucht.
Ob es danach noch gemeinsame Zeit mit den Kinder gibt, würde die Zeit zeigen.

Ja, ich bin so tough.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.