Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nala1987 am 31.10.2017, 16:15 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Ok, vielleicht habe ich mich nicht klar ausgedrückt. Natürlich geht es nicht, dass jemand mit einem Sex hat wenn man nicht will und ein Nein nicht akzeptiert wird!
Mit ging es eher um das, was wir hier alle so oft (auch schon zu anderen Themen) raten: Sofort trennen, alles aufgeben, auf Gedeih und Verderb ins Frauenhaus, Anzeigen, Verklagen.
Ich finde das alles sehr oft richtig und wäre die sachlich naheliegende Lösung. Aber vergessen wir nicht, dass da oft auch Gefühle sind? Lang eingespielte Beziehungen die man, auch wenn man es als Außenstehender nicht verstehen KANN, nicht so "einfach" aufheben möchte. Die sich über Jahre, gar Jahrzehnte so entwickelt haben.
Wo ganz einfach, was mich so oberflächlich und unwichtig erscheinen mag, finanzielle Dinge eine Rolle spielen. Ein Lebensstandard, den man nicht aufgeben möchte, die Hoffnung weiterhin eine Familie sein zu können...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.