Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 30.10.2017, 23:26 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Zum Sex überreden, ok! Das kommt vor und tatsächlich eher von mir, als von meinem Partner. ABER Sex gegen meinen Willen, ganz sicher niemals! FRIEDEN gäbe es hier dadurch nicht. Ganz im Gegenteil. Aber mein Partner würde auch im Leben nicht auf die Idee kommen, da ihm wichtig ist wie es mir gefällt und das es für beide schön ist. Wenn dem nicht so wäre und er Sex mit mir haben könnte, ohne dass ich mich bewege und dabei schweige, dann wäre er mein Ex!

Genauso hatte meine Schwiegermutter mit mir nichts zu lachen. Ich bin eben so, ich kann meine Klappe nicht halten um Frieden zu haben, ich sage sofort was mir nicht passt und Probleme werden sofort angesprochen und nicht ewig vor mir her geschoben. Warum soll ich mich damit rumquälen? Zwar war es anfangs dadurch sehr schwierig mit meiner Schwiegermutter, aber es hat sich gelohnt. Denn wir haben ein super Verhältnis zueinander. Sie ist längst nicht mehr meine Schwiegermutter, aber so lange sie lebt immer ein Teil meiner Familie! Der Umgang ist sehr herzlich und der Kontakt sehr regelmäßig.

Wie wäre es wohl, hätte ich nichts gesagt? Dann hätte ich immer noch einen Hals auf sie und sie wüsste nicht mal, warum.

Für mich ist es einfach undenkbar Probleme runter zuschlucken. Ich MUSS reden.

Lg. Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.