Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 30.10.2017, 17:35 Uhr

Sind/ wären wir alle wirklich so tough?

Für mich sind das 2 verschiedene Paar Schuhe.

Das eine ist, wenn ich eigentlich müde / erkältet / lustlos bin und mich zum Sex überreden lasse, weil beim Essen eben der Appetit kommt. Wenn er sich ankuschelt und gut riecht, und sich so gut anfühlt... Aber in dieser Situation akzeptiert er auch immer ein " sry, heute wirklich nicht ".

Hier ist die Situation , aus Angst vor Streit " stillzuhalten " . Weil er nicht aufhört, wenn man sagt NEIN. Und dieser Mann, der da keine Rücksicht auf mich bzw das Kind nimmt, der würde mich NIE WIEDER anfassen. Ganz klar. Das hat mit Respekt zu tun, mit Beziehung auf Augenhöhe, und mit so einem Mann wäre ich nicht zusammen. Den könnte ich nicht lieben, der wäre für mich nicht attraktiv. Mein Mann ist niemals sauer, wenn er Lust hat und ich nicht. Andersrum genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.