Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Möhrchen am 15.07.2008, 18:38 Uhr

Sie stellt sich nicht an!

Also mir stellt sich bei der ganzen Sache allerdings die Frage, wie weit bei euch sonst die Etikette gewahrt wird??? Kennt sich seine Mutter damit auch aus? Bei meinen Schwiegereltern wird Knigge auch groß geschrieben und ich möchte nicht wissen, wie oft ich da gegen Regeln verstoßen habe...daß man nach einer Einlaudung am nächsten Tag zu einer bestimmten Uhrzeit anruft, um sich nochmal für die Einladung zu bedanken usw. ist mir doch etwas zu kompliziert und das kann dann gerne die High-Society unter sich aus machen:-))) Spontan würde ich sagen, daß die Schwimu ja im Grunde nur für eure Tochter "eingesprungen" ist...vielleicht wollte sie ihn über das Fehlverhalten euer Tochter wegbringen??? War eine spontane Aktion und wahrscheinlich hat sie dich auch gar nicht "im Bilde" gehabt...und einfach zugeschlagen...

lg heike

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.