Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Caiss am 26.03.2011, 11:25 Uhr

Sexlust verflogen

die Sachen die du aufgezählt hast, würden mir schon sehr einleuchten das die Lust am Sex verflogen ist, ich denke das da keine andere hintersteckt, diese Sachen belasten *MANN* , grade Streß im Job dazu Geldsorgen, in meinen Augen keine gute Grundlage um jipieyaje zu machen bzw dafür den Kopf frei zu haben

am besten setzt du dich mal mit deinem Mann zusammen und ihr redet mal offen über all die Sachen

in wie weit setzt du dich mit seinem Job auseinander ? vielleicht braucht er da auch mal Gespräche

was die Geldsorgen betrifft, kann man die bewältigen, oder ist das Problem sehr groß, wenn ihr das alleine nicht schafft, dann zieht mal eine Beratungsstelle in betracht, vielleicht läßt das dann wieder andere Gedanken zu

in erster Linie würde ich das Gespräch suchen und nicht gleich mit dem Satz ist da eine andere anfangen, fragen was er hat was ihn belastet, ihm sagen das man für ihn da ist, das man es zusammen schaffen kann

ich wünsche euch beiden viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.