Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sunshineblue77 am 16.07.2009, 14:14 Uhr

Seid ihr als Kind "geschlagen" worden ?

Wir wurden als Kinder auch oft geschlagen. Von meiner Mutter und von meinem Vater. Ich kann mich erinnern das wir übers Knie gelegt wurden wenn ich schlachte Noten mit nach hause gebracht habe. Meine Schwester würde mal in der Badewanne von meinem Vater verprügelt weil sie in die Hose gemacht hat. Ich habe das alles gesehen uns muste weinen und schreien das er doch bitte aufhören soll meine schwester zu schlagen. Achja wir haben auch mit dem Holzlöffel den Hinter versohlt bekommen. Kann mich auch noch daran erinnern wie meine schwester von meiner mutter schge mit dem Holzlöffel bekommen hat bis er abgebrochen war. An die scläge die ich abbekommen habe kann ich mich nicht mehr so gut daran errinnnern. Ich denke man verdrängt das alles. Habe guten kontakt zu meiner mutter und vater aber lieben kann ich sie nicht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.