Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moneypenny77* am 16.07.2009, 11:19 Uhr

Seid ihr als Kind "geschlagen" worden ?

Von meinem Vater habe ich wohl mal eine Ohrfeige als kleines Kind bekommen. Hat mir meine Oma erzählt, aber ich erinnere mich nicht mehr. Ich sollte am Bürgersteig stehen bleiben, während er wohl noch was aus dem Kofferraum holte oder so und ich bin dann trotzdem rüber gelaufen, da hat er mir eine Ohrfeige gegeben. Aus der Tatsache, daß ich mich nicht daran erinnern kann und konnte, schließe ich a) als Erziehungsmethode wird es wohl nicht gewirkt habe und b) ich habe keinen Schaden davon getragen.

Bei meiner Mutter gab es hier und da mal einen "hinten drauf", daran erinnere ich mich schwach, fand und finde es aber auch nicht schlimm. Ich weiß nämlich auch noch, daß sie mehrfach vorher "gewarnt" hat und ich trotzdem meinte, ich müßte sehen, ob sie ihre Drohungen war macht.

Sie hat sich dann dafür entschuldigt, daß das passiert ist, ich mich dafür, daß ich so doof zu ihr war und damit war's erledigt.

Sie hat mir verbal weitaus "schlimmeres" angetan, als die paar Klapser. Da wäre es mir lieber gewesen, sie wären beim Klapsen geblieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.