Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 16.07.2009, 11:17 Uhr

Seid ihr als Kind "geschlagen" worden ?

Ja, oft. Mein Vater ist recht cholerisch. Er wurde oft laut, warf auch mal des öfteren mit Schuhen nach uns und wir waren eigentlich keine schwierigen Kinder. Meine Mutter hat zwar hinterher getröstet, aber davor beschützt hat sie uns nie.
Ich habe seelische Schäden davongetragen und jetzt wo ich selbst Mutter bin nehme ich es beiden sehr übel. Ihm weil er so oft draufgehauen hat, uns angeschrien und unterdrückt hat (entschuldigt hat er sich im übrigen nie für etwas, auch heute nicht) und ihr weil sie ihn IMMER in Schutz nimmt und statt mir mal zuzuhören nur damit beschäftigt ist sich permanent für alles zu rechtfertigen mit den dämlichsten Ausreden. Ich halte den Kontakt auch eingeschränkt. Zu ihr geht´s noch, obwohl es immer wieder Diskussionen deswegen gibt und er ist grade wieder mal eingeschnappt und spricht nicht mit mir, weil ich es "gewagt" habe den Herrn zu kritisieren was den Umgang mit meinem Sohn betrifft. Ich würde mein Kind da auch nicht länger lassen. Bisher war´s höchstens mal für eine halbe Stunde damit ich packen konnte vor unserer Abfahrt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.