Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Blondie76 am 09.01.2010, 12:40 Uhr

seh ich auch so

Ich arbeite manchmal am Wochenende in einem Spahotel! Natürlich sieht man da die Gäste auch mal völlig nackt! Natürlich nicht bei allen Anwendungen.
Es gibt Anwendungen wo sich die Leute zwischen durch abduschen müssen ich gehe da zwar immer heraus aber oft lässt es sich nicht vermeiden,das die Gäste von sich aus plötzlich nackt vor einem stehen!
Es gibt bei vielen Anwendungen natürlich auch Einmalslips, trotzdem decke ich Brüste und zusätzlich den Schambereich noch mit einem Handtuch ab.
Aber man kommt oft nicht herum die Menschen nackt zu sehen ,da brauche ich nur in den Saunabereich zu gehen.Lymphdraynage mache ich auch und du schreibst ja selbst das sind deine Gäste nackt!

Wenn ich für manche unprofessionell daher komme dann tut es mir Leid,das ist überhaupt nicht meine Art und vollkommen unakzeptabl!

Aber wenn ihr euch an einem nicht gut überlegten Posting weiter aufhängen wollt nur zu,beschmeisst mich weit mit Steinen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.