Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 08.01.2010, 18:32 Uhr

Da fällt mir ein....

Eben... jeder ist anders. So ist es nunmal, wenn man Kinder hat... blabla. Man muß sich aber nicht damit abfinden, wenn man die Möglichkeit hat es zu ändern.

Jeder will toll aussehen, tolle Frisur, Make Up, das tollste Auto, das tollste Haus. Da wird ne menge reingesteckt (reingesteckt *g*) aber investiert Frau mal was um die Uschi aufzumpotzen ist es unsinnig.

Die gibts wirklich und wenn ich an die meiner Schulfreundin denke, die als Kind schon... die möchte ich mir jetzt nicht vorstellen.
Das ist für manche echt nicht witzig und auch nicht einfach mal ne Schönheits-OP und das mit dem im Tanga hängen bleiben war auch nicht nur witzig gemeint. Es gibt sogar Frauen die das beim Laufen behindert.

Wer läßt sich operieren um wie ein Kind auszusehen? Wer rasiert sich um wie ein Kind auszusehen? Ist doch Grütze... ich denke ob im Genitalbereich oder sonstwo sollte man mit sich halbwegs zufrieden sein und welche Frau das garnicht ist wird kein glückliches Leben haben oder erfüllten Sex.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.