Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 08.01.2010, 22:03 Uhr

aldkfaöelirj ögn slfgb

Also Männer machen sich tatsächlich viele Gedanken über ihr bestes Stück (zu klein, zu gebogen etc.). Das nur am Rande. Ich glaube aber nicht, dass sie sich über die Schamlippen ihrer Frauen unterhalten. Vermutlich merken sie nicht mal, wie es da unten ausschaut.

Als wir Kinder waren, gingen wir alle (3 Jungs, 2 Mädels) zusammen zum Schwimmunterricht. Wir zogen uns immer in einer Sammelumkleide um. Und schon damals, mit ca. 6 Jahren, haben wir meine Cousine gehänselt. Ihre inneren Schamlippen hingen unten raus, und das schien uns nicht normal zu sein. Ich weiß, das war echt fies. Wir haben auch einen größeren Jungen nach dem "Schwanzvergleich" verarscht. Kinder sind grausam. Jugendliche leider oft auch. Dass jemand mit so einem "Problem" dann an eine OP denkt, finde ich garnicht verwunderlich.

Gott sei Dank bin ich perfekt ;-) Haha. Neee, ich glaub, ich bin nur einfach nicht eitel genug, um über sowas nachzudenken.

Hat von euch jemand die "Sex and the City"-Folge gesehen, in der ein Künstler Charlottes Vagina abmalt? Köstlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.