Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 05.12.2008, 8:46 Uhr

Schwiegereltern :-(

Ich kenne das leider auch. Meine Schwiegermutter wohnt im Hause, sie ist außerdem noch so alt wie meine Oma (73), was die ganze Sache noch etwas schwieriger gestaltet. Meine Schwägerin ist so alt wie meine Mutter (fast 50), auch nicht einfacher. Ich selber bin erst fast 30 und mein Mann 35.

Wir leben seit gut 11 Jahren unter einem Dach. Und es ist mittlerweile leichter geworden, aber anfangs war es furchtbar. Ganz schlimm. Ich könnte ein Buch darüber schreiben.... jeden Tag war irgendwas. Ständig Gegängel, Genörgel und Streit.

Mein Mann steht voll und ganz auf meiner Seite, sonst wäre ich nicht mehr hier. Wenn er sich hinter seine Mutter stellen würde, hätte ich keine Chance. Sie ist eine verbitterte, alte Frau, ohne Hobby und ohne Freunde. Kein Wunder...

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Schwiegereltern.....

HAllo an alle!! HAbt Ihr auch ein Problem mit Euren Schwiegereltern?Bin seit 10 Jahren verheiratet u meine Schwiegereltern wohnen 400 km weit weg!!Wir haben zwei Kinder und von Anfang an haben sie ständig versucht, mir in die Erziehung hineinzureden u wollten alles besser ...

von gülcan22 12.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Schwiegereltern ( lang )

Hallo! Ich bin in der 27.SSW. Hab ein großes Problem was mir sehr viel Kopfzerbrechen bereitet. Hierzu erst mal die Vorgeschichte: Mein Mann und ich haben letztes Jahr geheiratet und sind seit 5 Jahren glücklich miteinander. Es ist unser erstes Kind und auch ein ...

von anna03 27.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schwiegereltern

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.