Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dickezicke am 02.12.2008, 7:11 Uhr

Und weils so schön war ...

... hier noch eins

 
32 Antworten:

Re: Und weils so schön war ...

Antwort von Nadddy am 02.12.2008, 8:37 Uhr

HUHU!!!

Das war wunderschön und sehr ergreifend.....mir kullern die Tränen....

Danke!!!

LG
Nadddy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war ...

Antwort von Steffi+Nele am 02.12.2008, 12:59 Uhr

Ist das schööööööön!!!!!!!!!
Total ergreifend und...........ach, wunderschön!!!!

Liebe Grüße Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und weils so schön war ...

Antwort von Blondie76 am 02.12.2008, 19:02 Uhr

Das ist so schööönnn! Echt toll! Eine richtige Knuddelfamilie!

LG
Blondie76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

findest du nicht langsam mal, dass es gut ist?

Antwort von malwinchen am 02.12.2008, 22:32 Uhr

warum musst du diese filmchen ALLE hier verbreiten? wenn du so erpicht darauf bist, dass du deine familie in so intimen situationen schon dauernd ins web stellen musst, dann ist das doch schon grenzwertig genug - warum du aber hier auch noch WERBUNG für diese filmchen machen musst, weißt nur du selbst - hoffentlich.

ich habe jetzt den anderen film aus dem unteren thread nicht mehr gesehen, weil mir dieser schon wieder gelangt hat... ist dir eigentlich nicht bewusst, dass der hintergrund einiger bilder auf einen relativ wenig "vorzeigbaren" haushalt schließen lässt? merkst du das garnicht mehr, wie deine bilder aussehen? merkst du garnicht, dass die bilder deine kinder möglicherweise bloß stellen? was du und einige hier vielleicht "süß" finden - die küsse mit mama und papa beispielsweise - werden deine kinder in ein paar jahren nicht als sehr liebevoll empfinden, sondern als peinlich. diese lebensphase kommt unweigerlich einmal. verbreitest du alles im web, kann man das auch später noch sehen. warum tust du deinen kindern das an? ist dir nicht klar, dass sich in wenigen jahren die mitschüler deiner kinder über sie lustig machen könnten, weil du diese filme hier verbreitet hast?

man kann seine liebe und seinen stolz auch anders zeigen! das hier ist egozentrik...

sorry, aber so etwas kann ich nicht überlesen! ich habe schon viel zu oft auf meinen fingern gesessen, wenn mütter bilder von ihren kugelbäuchen gepostet haben, deren hintergrund an eine sperrmüllhalde erinnern - gut, so schlimm ist es bei dir auf den bildern nicht, aber ohne bedenken vorzeigbar nun auch nicht gerade! wenn du die meinung anderer zu diesen filmen haben möchtest, dann schicke sie doch bitte deinen kindern zu liebe nur an dir bekannte personen, aber verbreite sie doch nicht in einem solchen viel besuchten forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findest du nicht langsam mal, dass es gut ist?

Antwort von groschi am 02.12.2008, 23:07 Uhr

na super....nu hab ich aus reiner sensationslust mir dieses video angesehen. wo ist denn da was nicht vorzeigbar? ich hab nur einen normalen familienhaushalt gesehen.

zum rest deines postings: du hast ja irgendwie recht. ich mag solche filme auch nicht: zu intim,zu privat und ich krieg wesentlich mehr informationen über den "filmemacher" als ich je haben wollte. allerdings bin ich auch nicht der romantische schmusi-busi-knutschi-hasi-typ.ich gestehe aber,selber bilder von meinem zwerg hier gepostet zu haben. warum? man hat die SS mit den anderen frauen durchlitten und nun zeigt man das ergebnis der mühen. und ne gehörige portion stolz ist auch mit dabei. ich tippe mal, dass,wenn man einfach so ein romantischer typ mit stolz auf kinder,mann etc ist und super-glücklich ist,es vielleicht mit anderen teilen will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

irgendwie erinnert mich das an PKs Zeigebedürfnis

Antwort von Feuerpferdchen am 03.12.2008, 8:35 Uhr

lösch die Videos und behalte sie für Dich. Du hast wirklich niedliche Kinder, zeig die Videos Deinen Freunden oder den Kindern wenn sie groß sind,
aber ansonsten geht es niemanden etwas an
Mich schaudert die Idee, so etwas persönliches von meiner Familie ins Netz zu tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal ne Frage an die neidischen Weiber

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 8:51 Uhr

es ist doch deren eigener Entschluß so was zu veröffentlichen ! Oder sprich da der Neid auf eine "wohl glückliche" Familie aus euch ?

Sicher kann man Argumente wie Privatshäre etc. anführen, aber wenn irgendein Promi ne Homestory mit seinen Kindern macht, sieht man nicht mehr aber auch nicht WENIGER ! Aber bei Promis ist es OK, wenn eine Privatperson das macht, ist es gleich Egozentrik und moralisch verwerflich !

Über den filmischen Geschmack kann man streiten, aber offensichtlich steht die Autorin hinter der Sache und ich halte sie auch nicht für naiv, sondern eher für romantisch und für glücklich und das könnt ihr wohl nicht ab !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

schrieb schon öfter

Antwort von vallie am 03.12.2008, 8:55 Uhr

kai pflaume für arme.

ich finds kitschig und sehe das allmählich als provokation an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 9:22 Uhr

aber es fällt wohl schwer drüberzulesen oder ?

Ich hab den Eindruck wenn hier ein Mädel Probleme hat, dann ist es OK und samaritärisch wird geholfen, ist aber eine offensichtlich glücklich und zeigt es dann ist es kitschig und provokativ.

Was provoziert dich da ? Das Glück anderer ?

Wenn ich Postings wie von dickeZicke sehe, denke ich HÖCHSTENS :

"Schön für sie" ! Und vielleicht noch "hoffentlich bleibts so" und nicht

"Was denken die Kinder mal drüber" !

Wie heisst das Wort ? Futterneid ?

Übrigens im Papa-Forum findest Du folgendes :

Mal was neues von uns

Hallo allerseits,

ich weiß ich hab mich schon lange nicht mehr gemeldet. Uns geht es aber soweit bestens. Ich hab mal ein neues Foto von meiner kleinen Prinzessin online gestellt.
Also wer mag... http://www.skorwi.de

Viele liebe Grüße

René (skorwi)

Es käme dort keiner auf die Idee dies so zu werten wie ihr "Zicken" hier !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schwoba

Antwort von vallie am 03.12.2008, 9:36 Uhr

wie du weißt finde ich auch solche bilder doof.
ich stelle hier keine bilder ins forum, weder von mir, noch von meiner familie, noch von meiner einrichtung, noch von meinen haustieren.
wenn ich DAS will, dann privat, für ausgewählte leute u.a. ja auch du.

dickezicke hat schon öfter bilder oder videos reingestellt, ich hatte immer die gleiche meinung, habe sie kundgetan. zumindest von MIR weiß sie es, daß ich das dämel finde. das ist die provokation.

ich denke, was ich geschrieben habe und schäme mich fremd. genau wie wenn ich kai pflaume sehe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Feuerpferdchen am 03.12.2008, 9:36 Uhr

hmm, ich erinnere mich an DickeZickes Ringe, Deine Bemerkungen waren dort weniger salomonisch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feuerpferdchen

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 9:52 Uhr

Meine Bemerkung damals :

"Ich wünsche selbstverständlich dickezicke alles Gute, aber ihren Geschmack teile ich nicht ansatzweise !"

Und ? Ihr dürft ja gerne die Filmchen als kitschig bewerten und sagen es ist nicht eurer Geschmack, kein Problem.

Sie aber (und davon bringt ihr mich nicht ab) nicht neidfrei (auf ihr Familienglück bezogen) anzugehen :

..."ist dir eigentlich nicht bewusst, dass der hintergrund einiger bilder auf einen relativ wenig "vorzeigbaren" haushalt schließen lässt?"...

Ist schon gehörig unverschämt ! (Ja wilma schick mir mal Bilder von deiner Bude ich möchte sie bewerten).

Übrigens, ich steh auch nicht auf solche Filmchen, finde sie auch kitschig, aber ich kann mich über das Glück anderer noch freuen, auch wenn ihre Art dies zu zeigen sehr kitschig ist, wie ihre Eheringe.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@vallie

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 9:59 Uhr

auch treffen solche Bilder nicht meinen Geschmack, auch ich stelle keine Bilder ins Netz, aber ich kann da locker drübergehen. Wenn eine wiederholt von ihren Problemen schreibt ist es doch auch keine Provokation, nur weil du anderer Meinung bist.

Und wenn du dich deswegen fremdschämst, dann hast Du hier im Forum ne Menge zu schämen.

Ich würde mir einfach wünschen der Knüppel bliebe bei euch Zicken öfter im Sack. Ihr fallt gerne übereinander her und da denke ich dann doch : Mach den anderen runter, dann geht es dir besser !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Feuerpferdchen am 03.12.2008, 10:00 Uhr

Ich meinte eher "wer öffentlich postet muß auch mit Kritik rechnen
oder denkst Du tatsächlich dein "Style" findet überall Begeisterung ?"
Das ist doch fast identisch mit dem was Vallie zu dem akt. Posting schreibt. Dein Betreff ging doch an Vallie?
Die anderen Aussagen mit dem wenig vorzeigbaren Haushalt finde ich auch daneben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich fall doch nicht her!!!

Antwort von vallie am 03.12.2008, 10:04 Uhr

also bitte, du kennst mich lange genug, daß das nicht herfallen ist.
und du wirst lachen:

wenn jemand zum xten mal schreibt, um rat bittet, aber resistent scheint, dann werd ich auch grantig und dann gibt es saures.

geschehen und nachzulesen bei mom.
ansonsten bin ich wohl der geduldigste pfuser von welt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feuerpferdchen

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 10:11 Uhr

sicher muß man mit Kritik rechnen, aber ist Kritik immer notwendig ? Muß alles entweder "Daumen hoch" oder "Daumen runter" sein ? Dickezicke schreibt ja nicht : "Schaut her wie glücklich wir im Gegensatz zu euch sind !" sondern lässt Bilder sprechen und die werden hier mal komplett fehlinterpretiert und gegen sie verwendet und das finde ich nicht gut.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also sei geduldig und schalte auf Durchzug !

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 10:14 Uhr

, ich machs ja auch !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vater tereso

Antwort von vallie am 03.12.2008, 10:20 Uhr

mehr sog i net

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @feuerpferdchen

Antwort von Feuerpferdchen am 03.12.2008, 10:34 Uhr

nein, man muß nicht immer Kritik üben, allerdings sollte man etwas mehr überlegen was man ins Netz gibt und was nicht, das ist meine einzige Kritik,
es ist zu persönlich. Ich finde das Zeigebedürfnis zu unbedarft.
Und generell sind wir einer Meinung. Ich würde nie darauf kommen, dass sie es zeigt um damit zu sagen "guckt mal wie glücklich wir im Gegensatz zu Euch sind".

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@feuerpferdchen

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 10:40 Uhr

es ist wesentlich weniger als die Homestories Prominenter und da lesen wir die Gala und die Bunte und rufen nicht die Redaktion an wie unüberlegt das ist.

Und sag jetzt nicht : "Das sind ja auch Promis!", das sind auch Menschen mit Kindern ! Nur ist da unser Interesse höher gelagert als bei dickezicke !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ach ja, ...

Antwort von dickezicke am 03.12.2008, 10:50 Uhr



*käffchenschlürf*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dicke zicke

Antwort von vallie am 03.12.2008, 11:05 Uhr

schick uns doch bitte auch noch ein bild davon, wie du dein käffchen schlürfst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schwoba

Antwort von Feuerpferdchen am 03.12.2008, 11:11 Uhr

Ich bin Nichtpromi und Nichtgalaleser, mich interessieren demnach keine Homestories, vielleicht kann ich es deshalb auch nicht verstehen, dass sich jemand über das Netz präsentieren muss.
Ich komm ja gar nicht mit der Geschichte, dass das wie bei PK gefährlich werden könnte, diese Art der Veröffentlichung ist nunmal nicht mein Geschmack und ich finde, es ist sehr privat. Stell Dir mal vor, Deine Frau macht das, wär das ok für Dich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich verstehe

Antwort von karina08 am 03.12.2008, 14:06 Uhr

malwinchens einwände. ich bin aus einer generation, die noch gegen die volkszählung auf die strasse gegangen ist. Was heutzutage im Web für Datenstriptease stattfindet, macht mich oft fassungslos.

Die Bilder sind ewig im Web, kriegst Du nie mehr raus. Ob Deine Kinder das später toll finden? Sie werden ja leider nicht gefragt.

Ebensowenig wie die Leute, die betrunken auf Feten mit dem Handy fotografiert werden und sich nachher im Web wieder finden. Gerne mit Namen. Potentielle Arbeitgeber freut es. Denn es gibt schon so was wie "Online-Reputation".

Leute, frönt Eurem Exhibitionismus... gern! Aber lasst Leute aus dem Spiel, die Ihr nicht gefragt habt.

Meine Meinung.

Gruß
Karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: findest du nicht langsam mal, dass es gut ist?

Antwort von Nathalik am 03.12.2008, 14:17 Uhr

Malwinchen, ich glaube nicht, dass das, was du sagen willst, bei dem Mädchen ankommt. Sonst hätte sie die Bilder gleich gar nicht hier hereingestellt. Und man sieht, was die uns tagtäglich in den Medien vor den Latz geknallte krankhafte Lust an einem skrupellos ausgeschlachteten Exhibitionismus, der keine Schamgrenzen mehr kennt, in den Köpfen der Menschen anrichtet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@karina

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 14:22 Uhr

welche sensible Daten wurden veröffentlicht ? Kein Mensch kann Kinderbilder in 15,20,25 Jahren einer Person zuordnen solange keine eindeutige Indentifizierung vorliegt. Solange hier keine Namen und Adressen dazugeschrieben werden ist es doch ein Gesicht wie es dir in jeder Fußgängerzone begegnet !

Heute füllt jeder Depp an jeder Ecke Gewinnspielkarten aus, ich weiß mit der entsprechenden Datenbank von Pay-Back, Schufa, Google mehr über dich wie dein eigener Mann ! Das ist das Problem, nicht ein Filmchen von einem Paar mit ihren Kindern, deren Namen wir nicht kennen und deren Gesichter in unserer Erinnerung auch bald verblasst sind !

Ich hab mir den Film auch etwas angesehen, und ich könnte die Familie nicht mehr erkennen wenn sie morgen an mir vorbeilaufen !

Ernst wird es wenn man tatsächlich persönliche Daten oder persönliche Verknüpfungen preisgibt. Aber so in der Form ist es harmlos !

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

dann mach zwei sachen draus, schwoba-papa

Antwort von karina08 am 03.12.2008, 17:08 Uhr

exhibitionismus mit leuten, die sich dagegen gar nicht wehren können

und datenstriptease, persönliche websites, überall fröhlich mit echten namen im foren oder guestbooks seinen senf veröffentlichen, seine lieblingsbücher bei amazon der breiten masse zugänglich machen und über die gewünschten ratgeber so richtig schön über sich auskunft geben...

das sind zwei seiten, sicher erst richtig bedenklich, wenn sie verknüpft werden. aber sie haben die gleichen wurzeln. warum kann ich nicht schöne filme einfach für mich und meine lieben machen? warum müssen die ins netz? glaub mal nicht, wer da schon alles wen wieder erkannt hat.....

nein, ich bin "getestet" (ich habe darüber eine arbeit geschrieben), über mich wirst du sehr wenig im netz finden. nichts gibts nicht mehr. aber wenig.

gruß
karina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde diese negativen reaktionen total überzogen...

Antwort von nicilausi am 03.12.2008, 19:21 Uhr

...und teilweise richtig dreist

wenn jemand unheimlich glücklich ist, und der meinung, er müsse es der ganzen welt mitteilen, dann ist das seine sache und wems nicht gefällt brauch es sich ja nicht reinziehen oder ist da irgendwo aufm bildschirm ein sich drehender kreisel der euch befiehlt das video anzusehen ich glaub wohl nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sie ist halt stolz auf ihre Arbeit

Antwort von Schwoba-Papa am 03.12.2008, 19:51 Uhr

und das verführt halt es zu veröffentlichen, Lob zu bekommen, künstlerische Anerkennung und wie gesagt, wer durchschaut die theoretischen Gefahren.

Über mich findest Du auch sehr wenig im Netz, höchstens was Offizielles oder über meinen Nick. Aber beides ist nicht offiziell verknüpft, außer eine Vertrauensperson würde es ausposaunen.

Grüßle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Karina, ich seh das ähnlich...

Antwort von MM am 04.12.2008, 13:33 Uhr

... - wenn ich für jemandem der/die mir was bedeutet (Mann, Kind...) etwas "gebastelt" habe - und das können auch Filme oder Fotos sein - , dann gebe/schicke ich es doch dem-/derjenigen, und stelle es nicht ins Internet! Was haben wildfremde Leute damit zu tun, wenn ich meinem Mann oder meinen Kindern sagen möchte, wie sehr ich sie liebe??? Verstehe ich echt überhauopt nicht!!

Ob nun "kitschig" oder nicht (ich persönlich finde es schon eher kitschig, obowhl ich eigentlich recht romantisch bin - aber etwas anders), ist einfach Geschmackssache und zweitrangig. Wichtig finde ich auch nicht, ob da nun im Hintergrund was zu sehen ist, was nicht "repräsentativ" genug ist - ¨das fand ich eigentlich nicht und ausserdem, was soll das überhaupt sein, wer legt fest wie es in Haushalten auszusehen hat... ;-) ?!?

Der Punkt ist für mich, wie gesagt, wirkilch dieser unreflektierte "Internet-Exhibionismus", den ich nicht nachvollziehen kann und irgendwie nicht "normal" finde (bzw. denke, irgendwas stimmt da evtl. nicht, sonst müsste man nicht aller WElt etwas beweisen wollen - ?)...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

vielleciht habe ich das mit dem "repräsentativ" etwas drastisch ausgedrückt, aber

Antwort von malwinchen am 04.12.2008, 18:46 Uhr

ich kann ja mal aufzählen, was mich zu dieser äußerung verleitet hat: kinder mit verfilzten haaren, blauem fleck auf der wange und siffigen klamotten, die nicht frisch bekleckert aussehen; herumliegende klamotten, die KEIN spielzeug sind und wohl nicht von den kindern liegen gelassen wurden; merkwürdige badezimmereinrichtungen mit netzen und andere dubiose hintergründe, etc. für mich sieht ein umfeld mit einer anhäufung solcher szenen eher nicht so vorzeigbar aus, da ich nach dem ansehen als dritten eindruck nach "exhibitionismus" und "kitschig" den begriff "schmuddel" abgespeichert hatte. dabei geht es nicht um unmoderne möbel oder einen anderen geschmack, sondern schlicht um einen etwas ungepflegten eindruck. ich meine damit NICHT ein kind, dem es offensichtlich geschmeckt hat ! das ist ja ausnahmsweise echt süß! und abgesehen davon, dass unscharfe bilder auch kaum in eine solche zusammenstellung gehören, würde ich solche bilder auch nicht in ein fotoalbum packen...

und zu der anmerkung, man würde die familie auf der straße eh nicht wieder erkennen: den mann mit dem langen und dünnen gesicht erkennt JEDER auf der straße wieder, weil der so unverwechselbar aussieht wie auch karl dall keinem zweiten ähnlich sieht!!!

dass frau dickezicke einen hang zum exhibitionismus hat, wurde ja auch schon öfter unter beweis gestellt: nette aktfotos im hauptforum - ok, wenn sie es braucht, aber die kinder auch für diese selbstdarstellerei zu missbrauchen ist doch wohl wirklich zu viel des guten!

aber ich denke, aufgrund ihrer weiteren wortmeldung in diesem thread ist davon auszugehen, dass die dame diese diskussion echt genießt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wunderschönes Video....

Antwort von celina-23 am 04.12.2008, 19:33 Uhr

....Gratuliere zu so einer süßen Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.