Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 29.01.2012, 19:01 Uhr

schwangere Partnerin macht mir das Leben zur Hölle

Ohne die Meckerei Deiner Partnerin kleinreden zu wollen, die woll keinen beruf hat und alleine herumhängt
(da wird sogar eine Schwangerschaft wie eine Krankheit erlbet, nehm ich fast an. Kann da schlecht mitreden, bin selber bis errechnetem Termin über 10 Std. ins Büro und wie ein kaschper herumgesprungen):

Aber überbordende Vatervorfreude scheint in Deinen Schilderungen auch nicht grade durch.
Alleine schon der Begriff Hölle. Also bitte. Wie kommt man auf das Wort, wenn man bald lustiger Papa wird. Aber vielleicht liegt ja da der Hase im Pfeffer.....und Du schnallst einfach noch nicht, dass Du es wirst bzw. willst es nicht schnallen...

Bist Du denn nicht auch ein klitzekleines bisschen "mitschwanger", wie es freudige Väter ja nolens volens immer sind ???

Das kategorische Beharren auf 2x die Woche weggehen zeigt auch wenig Fähigkeit zur Flexibilität. Ja, junger Baldvater, glaubst Du, DEIN Leben wird sich nicht auch grundlegend ändern spätestens nach der Geburt? Wenn Du jetzt selber schon herumzickst, will ich Dich mal sehen, wenn der Schreihals da ist.....

Und hat liebender Mann mit Hochschwangerer nicht automatisch das Bedürfnis, am Abend anzurufen?

Ich würde hier gerne auch mal die andere Seite hören :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.