Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von frostundsonne am 07.09.2008, 16:01 Uhr

@Sagichmalnicht

Meinst du aber, es bringt wirklich weiter, wenn jemand hier noch unnötig gegen den Partner aufgestachelt wird? Insbesondere, wenn er/sie sich nicht unbedingt auf "der richtigen Schiene" zu befinden scheint und gerade selbst etwas sehr subjektiv an die geschilderte Sachlage heran geht? Mut zu sprechen... ok... den Partner weiter mies machen... NOGO!

Und ehrlich... ich kannte während des Studiums Leute, die wirklich von morgens bis abends gelernt haben... und die waren grundsätzlich nicht an sonstigen studentischen Aktivitäten beteiligt. Meinst du, dass ein Mensch, der viel lernen muss, um sein Soll zu erreichen, das jetzt nicht mehr tun muss, weil er Familie hat? Wohl kaum, oder? Es gab da sogar Leute dazwischen, die waren während der Prüfungen so fern der Welt, dass sie nicht einmal in der Lage waren, unfallfrei ihr Essen in der Mensa einzunehmen...

Wenn der Mann in den Prüfungen ist, dann IST die Zeit absehbar...

LG, W

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.