Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 04.11.2011, 16:15 Uhr

Sag mal gehts dir eigentlich noch ganz gut?

...ich glaube, Bambi, Du verwechselst das etwas.

Ich bin weder dafür, fremdzuküssen, noch fühle ich mich von meinem Mann unterbeachtet oder was auch immer. Ich liebe meinen Mann und bin, von meiner Seite aus unbedingt, glücklich mit ihm - auch nach rund 10 Jahren und insgesamt 4 Kindern. :-)

Ich sage nur - WENN ich fremdküssen würde, OHNE dass es etwas zu bedeuten hätte, wenn es "einfach passiert" und absolut ohne dass ich das Gefühl hätte, der Kerl würde mir irgendetwas geben, was mir mein Mann nicht gibt und was mir fehlt - DANN würde ich es unter "blöd gelaufen, schlechtes Gewissen" verbuchen und meinem Mann NICHTS sagen. Was hätte er davon, wenn er "die Wahrheit" wissen würde? Es würde ihn nur unglücklich machen - es reicht, wenn ich alleine blöd bin und mich deswegen mies fühle, deswegen muss er sich doch nicht auch noch mies fühlen. (Und "Beichte" will immer "Vergebung", wenn auch ggf. unter "Auflagen" - auch so ein Thema... nee, eher nein.)

Und ansonsten würde natürlich ganz biblisch gelten: Gehe hin und sündige hinfort nicht mehr!, ich proklamiere also NICHT, sich grundsätzlich Bestätigung von anderen Männern zu holen sei legitim - zumindest wäre es das nicht in unserer Beziehung, denn MEINEN Mann würde das stören, auch wenn andere das anders sehen - aber die sind nicht mit mir zusammen, also ist das auch nicht mein Thema. :-)

Wenn ich fremdküssen würde und dabei das Gefühl hätte, das gibt mir etwas, was ich zu Hause nicht bekommen - DANN würde ich reden, aber über das, was fehlt, damit wir zusammen da ansetzen könnten.

So gesehen - nein, ich betrüge meinen Mann nicht, ich muss nicht anderen Männern die Zunge in den Hals stecken, um mir einen Kick zu holen, den ich zu Hause nicht mehr bekommen würde - aber trotzdem bin ich dafür, einen Kuss, wenn er wirklich nichts bedeutet, eben NICHT zu beichten, weil er dann nämlich etwas bedeuten würde...

Aus den Beziehungen anderer Leute halte ich mich übrigens grundsätzlich raus, egal, was ich sehe, wer wen knutscht. :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.