Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bambi23 am 03.11.2011, 9:53 Uhr

Mal rein interessenmäßig

Also wie viele das hier so locker sehen, könnte ich das gar nicht. Wenn ich einen Menschen liebe, bin ich nur mit dem zusammen und brauche keine anderen küssen bzw. in die Kiste springen (offene Beziehungen jetzt mal ausgeschlossen). Ich könnte das überhaupt nicht meinen Partner antun und es dann obendrein noch verheimlichen bzw. den Partner die heile Welt vorspielen, anstatt das Problem zu klären und etwas an der Beziehung zu arbeiten. Ich würde immer denken, wie ich mich dabei fühlen würde, wenn er das machen würde. Wieso ist man eigentlich zusammen bzw. gar verheiratet, wenn man sich dennoch nicht so richtig binden kann/ will? Eine Beziehung zu führen heißt auch ehrlich und treu zu dem anderen zu sein und wenn man sich um den Hals eines anderen "schlingt" ist es wohl kaum ehrlich, geschweige denn treu! Da fehlt einfach etwas in der Beziehung, sonst wäre man für den anderen ja nicht empfänglich.
Ich finde es immer wieder sehr "amüsant" wie manche sich mit Alkohol heraus reden wollen. Selbst wenn man noch so besoffen ist, weiß man dennoch wem man im Moment vor sich hat und wo die Grenzen sind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.