Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bambi23 am 04.11.2011, 13:20 Uhr

Sag mal gehts dir eigentlich noch ganz gut?

Ich bin vielleicht nicht so eine, die sich von anderswo eine Bestätigung her brauche, so wie Du!

Ich habe bis jetzt hier noch die Beleidigungen durchgehen lassen, aber Du übertriffst ja alles! Sowas will erwachsen sein? Super!
Hab ich hier jemanden beleidigt? NEIN, also würde ich mir das von den achso erwachsenen Damen auch wünschen (manchmal frage ich mich, ob ich hier die "junge" bin oder vielleicht doch einige von Euch)!

Wie hier manche schreiben und dabei noch nicht mal sachlich bleiben können, so wie es eigentlich sein sollte, dann hoffe ich einfach für mich, nicht so zu werden wie ihr, die ihre Männer betrügen und bei verschiedenen Typen die Zunge in den Hals stecken müssen (oder gar noch weiter gehen müssen) und es auch noch als normal ansehen! Und ihr seid dann die ersten die anfangen zu heulen und euch ungerecht behandelt fühlt, wenn ihr das vom Partner mitbekommt.

Ich kann auch nichts dafür wenn ihr zu Hause vom Herrn Gatten keine oder kaum noch liebe Worte erhaltet, lasst es doch nicht an mir aus! Ihr geht doch dafür zu anderen Männern euch den "Kick" holen.

Tja, und ich habe eben noch eine andere Meinung, weil mir sowas bis jetzt nicht in der Beziehung fehlt und würde es mir fehlen, rede ich mit meinen Partner darüber, bevor ich in die Arme eines anderen falle!

Und im Freundeskreis ein Schmatzer auf den Mund zu geben ist doch gänzlich was anderes!

Ich hoffe, man kann hier auch wieder normal schreiben, denn ich wollte einfach nur eure Meinungen hören, so wie es im Betreff stand und nur weil ich eben anderer Meinung bin, muss man nicht beleidigen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.