Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von safa am 10.01.2010, 14:43 Uhr

safa sorry du muss dich schon entscheiden, was du willst

ich werde mich gleich morgen dahinterklemmen und mich erkundigen was mir zusteht. klar hab ich im internet schon nach wohnungen gesehen aber mietwohnungen sind nunmal da wo ich wohne sauteuer von daher muss ich eben erst mal wissen was ich an unterstützung bekomme! ne kaltmiete von ner 3 zimmer whg von 750 euro kann ich mir mit sicherheit nicht leisten auch mit unterstützung nicht!

und meine mieterin in der eigentumswohnung kann ich auch nicht von heute auf morgen auf die straße setzen von daher ist das leicht gesagt. wenn die leerstehen würde würd ich mir hier mit sicherheit keinen kopf machen sondern wär wohl schon längst dort

meine mutter meint ja er würde aufwachen wenn ich mal "vorübergehend" gehen würde, vielleicht bin ich einfach so naiv und hoffe noch darauf.. denn alles reden bringt mich nicht weiter..... und vorübergehend ne wohnung mieten ist ja auch ne super sache!! und mit 2 kindern eben mal ne weile wo unterkommen? sorry wenn ich das eben mal nicht so als leicht einschätze

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.