Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Alias70 am 02.05.2012, 12:48 Uhr

Sackgasse nach Kind

.. ich suche dringend einen Job, ich bin jetzt nach der Eltenrzeit den 2. Monat arbeitslos (mein Chef bot mir nur eine 40 h-Stelle an) und mache derzeit eine 5-monatige Weiterbildung, die die Agentur für Arbeit bezahlt, das ist super! Diese Weiterbildung ist am 14. Mai zu Ende, leider... aber dann bin ich vormittags wieder zu hause. Ich bekomme ca. 500 € Arbeitslosengeld + Kindergeld. Ich tue alles dafür, um einen Job zu finden, der mir auch noch Spaß macht und das wir ein 2. Einkommen haben!!! Das nimmt erheblichen Druck raus, das wäre so klasse! Aber ich glaube, es ändert nichts an der Tatsache, dass wir kein gemeinsames Hobbie haben. Mein Mann sagte gestern, er hat zur Zeit keinen Mut, etwas neues mit mir auszuprobieren... ist natürlich super schei.... dieses Aussage, macht mich traurig....iss ja klar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Meine Freundin steckt in einer Sackgasse!

Hallo, ich poste hier mal für meine Freundin, die wohl in einer Sackgasse steckt. Fakten: Sie (Mitte 40) ist geschieden, hat einen Sohn mit 12 Jahren. Vater des Sohnes und Großeltern leben im selben Ort, dort hat sie auch ihren – sehr guten – Job. Ihr Freund (Mitte ...

von Makira 25.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Sackgasse

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.