Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von shortie am 22.01.2010, 9:17 Uhr

Re:

Hah, DAS ist MEIN Thema! :-)))
Ich hatte auch so eine Beziehung, Ehe sogar. Um Ruhe zu haben, sagte der Nochmann immer, das wird morgen, nächste Woche, bald, dannunddann gemacht etc. Egal, ob es um ein wichtiges Gespräch ging, eine anstehende Aktion, Job etc.
Er sitzt nach wie vor alles aus.
Existenzminimum: Ja, mehr hatten wir auch nicht. Er hat aber nicht mal besonders geteilt. Alles, was man(n) auch alleine hat, und wo es nicht zu spüren war, ob einer oder mehrere "profitieren", hat er übernommen. Den Rest nicht. Autosteuer, -verischerung, Krankenkasse. Basta.
Ich arbeite, seit ich kann, obwohl es nicht einfach war und ist. Das kann ich selbst aber an der Situation ändern, statt nur zu lamentieren.

Keine Gespräche, gar keine, auch bei uns. Von meiner Seite Versuche, und Fragen, um dies und das zu klären.

Liebesleben: Darf ich mal gaaaanz laut lachen?
Wer nicht mit mir spricht, sich nicht für meine (und seine eigene!!) Familie interessiert, sich in keinster Weise einbringt usw., für den bin ich ganz sicher nicht im Bett zu haben.
Resultat: Ich hätte einen Freund, würde fremdgehen usw. So lange könne keine Frau alleine bleiben. (Nee, klar, extremes Schreibaby, eewig lange gestillt, plus zwei weitere Kleinkinder, Existenzgründung, kranke Angehörige usw., da sucht sich jede Frau einen Tröster vor lauter Langeweile ... )

Nachdem ich es jahrelang innerlich durchgekaut habe, bin ich gerade am fröhlichen Scheidung einreichen.
Eine berufliche Veränderung seinerseits kam bei uns auch vor, allerdings freiwillig. Er hat gekündigt und wird nun gar nichts mehr verdienen. Hat aber tolle (komplett undurchdachte) "Pläne". Greifen ca. in drei Jahren, planmäßig. Dann könnte wieder Geld ins Haus kommen. Bis dahin kann ich doch sicher alles auffangen. Die Pläne hat er ohne mich gemacht, stellte mich lediglich vor die Tatsache. Bzw. mussste ich es alles selbst peu a peu rausfinden. Auch jetzt noch fehlen mir immer wieder relevante Details.

Nee, nee, aus der Nummer bin ich raus.
Lieber tatsächlich alleine, als mit so einem Menschen zu zweit (harharhar), aber dennoch alleine gefühlt und im Stich gelassen. - Wir haben auch nicht zusammen gewohnt.-

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.