Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von flo03 am 22.01.2010, 16:45 Uhr

Mysterium Mann

Kann man auf manche Frau auch setzten. Nämlich mich. Ich bin seit August deswegen im Psychologische Behandlung. Bei mir ist das Problem, das ich allen recht mache und ja und amen sage, statt mal auf den Putz zu hauen. Langsam lern ich es auch. Wobei ich schon mit meinen Männe streite. Wir gehen jetzt sogar gemeinsam zur Therapiestunde. Damit er versteht, warum ich so bin, wie ich bin. Es hat sich schon einiges geändert, aber es gibt immer noch kleine Baustelle, die man verbessern könnte. Und mein Mann unterstützt mich dabei. Wir ziehen jetzt da an einen Strang. Bei mir liegt es halt in der Familie. Da sind viele Dinge vorgefallen und ich wollte wie meine verstorbende Mama alles zusammen halten ging leider nicht. Na und sowas geht dann auch nach hinten los. Um zum Punkt zu kommen, sowas ist wirklich echt ratsam sich wirklich Hilfe zu holen. Um alleine zu verstehen, was in einen Partner vorgeht.

LG

Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.